Aromatherapie-Roller

2,99 €*

Produktnummer: SW10004
Produktinformationen "Aromatherapie-Roller"
Natürliche Duftstoffe auf pflanzlicher Basis

Die Aromatherapie gehört zu den naturheilkundlichen Verfahren und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Schon die alten Ägypter erkannten, dass Gerüche unterschiedliche Wirkungen auf uns haben und nutzten die natürlichen Duftstoffe für heilende Zwecke.

Auch wir setzen auf die Kraft der Natur.

Mithilfe ausgewählter pflanzlicher Präparate sowie einer Mischung aus ätherischen Ölen, können seelisches Wohlbefinden und körperliche Funktionen gezielt und positiv beeinflusst werden. Über das Vegetativum und limbische System können wesentliche Funktionen, wie Sinnesverarbeitungen und Gefühle, aber auch das Herzkreislauf -und Hormonsystem, angeregt werden.

Mit unseren Aromatherapie Rollern bieten wir Ihnen ein breites Sortiment für die Behandlung von Schlafstörungen über Depressionen bis hin zur ersten Hilfe bei Erkältungen.

Lieber: Unsere Aromatherapie-Roller sind vielseitig einsetzbar. So lassen sich hiermit Schlafstörungen sowie Depressionen als auch Erkältungen behandeln.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.